Ich möchte was eintragen


*Name
*E-Mail
Nachricht





Gästebucheinträge


Mario Kleiß schrieb am 17.11.2017:
Sehr geehrter Herr Anders, sehr geehrter Herr Palmer, liebe "Böse Schwestern",
nun ist es schon eine Woche her, dass wir Ihre Vorstellung in der Marlene besucht habt. Ihre Vorstellung hat allen gut gefallen. Insbesondere "Herr Martin" war begeistert und auch der Eierlikör hat ihm geschmeckt – "Herr Martin" ist unser Chef ;)
Also nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage

Stadt Burgwedel
Der Bürgermeister


Manuela schrieb am 12.08.2017:
Wir waren heute am 12. 08. 17 im Marlene.
Es war wieder mal super. Ihr seid einfach klasse!
Wir kommen immer wieder gerne.
Auch ein herzliches Dankeschön an das Personal: sehr freundlich.
Freuen uns schon auf das nächstemal.


Andrea schrieb am 12.08.2017:
Ein schöner Abend im Marlene.
Vor allem ein grandioser Abschlusssong: "Junger Mann".
Danke Euch beiden!


Ralf schrieb am 17.07.2017:
Hallo Ihr zwei,
war am Samstag, 15.07.17 im Marlene - war super - lecker Essen und schöne Unterhaltung. Kompliment an die Maske - das war nicht einfach geschminkt und verkleidet - das war ein Gesamtkonzept !!! Frage an Chris - warst du mal vor vielen Jahren engagiert im Alcazar in Hannover - ich erinnere mich an den Namen - vielleicht bringe ich aber auch scon alles durcheinander...
Grüße aus Frankfurt


Rosi schrieb am 01.07.2017:
Wir waren am 30.6.2017 mit 10 Freunden bei ihrer Vorstellung. Es war einfach toll, hatten viel Spaß.
Ihr seid einfach klasse, weiterso!


Susanne Henning schrieb am 24.04.2017:
Hallo, wir haben am Samstag das erste Mal nach Empfehlung von Freunden das Programm "Musste schütteln" angeschaut. Wir haben herzlich gelacht und uns sehr über die vielen aktuellen Themen amüsiert, wir kommen wieder !!


Maria Hülsing schrieb am 16.03.2017:
Hallo, Ihr "lieben" Bösen Schwestern!
Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bei Euch für den schönen, amüsanten Abend bei uns in Emsbüren bedanken! Vom Publikum habe ich nur positive Rückmeldung erhalten. Jeder Gast hat sich auf seine Weise angesprochen gefühlt, in sich hinein oder laut geschmunzelt.
Sogar die Presse hat nur Gutes zu berichten! Den Pressetext sende ich Euch zu!
Alles Gute weiterhin und bleibt für uns die "Bösen Schwestern"
Liebe Grüße Maria Hülsing


Michaela schrieb am 20.12.2016:
Es war eine schöne und wunderbare Vorstellung heute in der Marlene.
Danke für den schönen Abend


Sonja Weinreich schrieb am 23.12.2016:
Huhu
War schön euch mal wieder zu sehen. Euer Programm war wie immer spitze. Wir wünschen euch schöne Weihnachten.
Viele liebe Grüße von Sonja aus dem Kollmanns und Familie


Michaela schrieb am 20.12.2016:
Es war eine schöne und wunderbare Vorstellung heute in der Marlene.
Danke für den schönen Abend


Norbert und Gabi schrieben am 01.10.2016:
Wir waren heute in Heckenbeck und haben das Best of gesehen. Es war einfach sehr schön und amüsant und tiefgründig. Vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße Norbert und Gabi


Klaus Barchfeld am 24.09.2016:
Danke für den tollen, gestrigen Abend in Bremen; BGO! Wir haben uns köstlich amüsiert !!!!!
Super! Toll, dass es euch gibt!!


Brigitte schrieb am 28.02.2016:
Hallo ihr zwei !
Ich war gestern in der KT Geismar. Es war eine Super Vorstellung. Ich war mit meinem Mann. Wir hatten viel Spass und haben noch länger nach gelacht.
Macht weiter so, Danke Brigitte


Dörthe schrieb am 16.01.2016:
Waren heute un der marlene! Es war wieder super. Hab Tränen gelacht.
Vielen Dank! Wir kommen wieder!!!!


Anke Liebig schrieb am 15.12.2015:
Vielen Dank für die gute Unterhaltung an unserer Betriebsfeier am 20.Nov.2015 im Mercure Hotel in Hameln. Mit sehr viel guter Laune und netten Liedern war es ein sehr kurzweiliges Programm.


Brigitte schrieb am 13.12.2015:
Vielen, vielen Dank für den "köstlichen" Auftritt in der Plantage gestern abend. Ohne zu ahnen, was dort passiert, habe ich mich nicht einen Moment gelangweilt. Es ist bemerkenswert, was so im Kopf passiert, wenn man einen verzerrten Spiegel vorgehalten bekommt. Das sexy Girl war super "anregend" und Magda mit der tollen Stimme ein Genuss. Vor allem das Abschluss- Weihnachtslied har mich sehr berührt.
Nochmals danke und ein friedvolles Weihnachtsfest Euch Beiden.


Markuz schrieb am 12.09.2015:
Hallo, wir waren gestern (11.9.15) im Marlene und haben uns köstlich amüsiert!
Vielen Dank für den schönen Abend. ... und bis zum nächsten Mal.


Dornemann schrieb am 21.06.2015:
Moin.
Habe Sie im Juni 2015 in Zwischenahn erleben dürfen und war begeistert. Wenn Sie wieder mal in Zwischenahn sind bin ich und meine Frau wieder dabei. Weiter so.
Gruß aus Zwischenahn und immer eine Flasche Eierlikör dabei


Sandra Wegener schrieb am 12.04.2015:
Waren gestern Abend im Kustall von Ottbergen. Wir haben Tränen gelacht. Ein gelungener Samstagabend. Vielen Dank.


Uli und Maria schrieben am 31.03.2015:
Wir haben Gelacht das die Tränen kamen. Es war ein super Abend im Bürgerhaus Mettingen.
Die Vorstellung von den "Bösen Schwestern" konnte nicht besser sein, Daumen Hoch, super gemacht.
Nochmals ein Danke für den schönen Abend von Uli & Maria.


MarLene und Fritz schrieben am 29.03.2015:
Waren gestern Abend - 28.03.2015 - in der Marlene......es war mehr als Spitzenmäßig !!!
Allerbeste Unterhaltung....mit Stimme.....mit Kopf.....und...Bauch ! Dachten schon Tante Fanny (Magda Anderson) hat sich verlaufen, ebenso unsere Nachbarin Swetja (Anita Palmerova), sie stammt zwar aus Tschechien, diese "Stimm-Melodie", deutsch mit tschechischem Slang ...einfach göttlich. War sicherlich nicht das letzte Mal !


Brigitte Meyer und Jan Piepkorn schrieben am 25.02.2015:
Trotz leichter Verspätung: Es war ein wirklich schöner Sonntag-Abend in Geismar. Haben Tränen gelacht und waren begeistert von der schauspielerischen Leistung beider "Schwestern" ! Hut ab! Überlegen, ob das nicht auch etwas für unsere Dorf-Bühne wäre.
Gruss aus dem sonnigen Süd-Niedersachsen


Monika Brandt schrieb am 08.12.2014:
Wir hatten gestern mit euch einen schoenen Abend in der Marlene. Danke!
Klaus, Monika, Angelika, Wolfgang,Katharina, Dietmar und Annegret


Monika Brandt schrieb am 24.05.2014:
War mit meiner Freundin am 23.05.2014 in Ihrer Aufführung in der Marlene und haben richtig gut "abgelacht". Es war ein netter gelungener Abend!
Vielen Dank, viele Grüße und auf ein Wiedersehen in der Marlene.
Monika


Margrit Kube schrieb am 23.05.2014:
Ich war gestern, 22.5. mit einer Gruppe bei Euch, davon kannten 3 Personen Euere Vorstellung noch nicht. Wir haben uns alle köstlich amüsiert, die Beiträge waren wieder aktuell angepaßt. Unsere Gruppe wird immer größer, Mundpropaganda ist die beste Werbung für Euch. Danke für den gelungenen Abend. Wir freuen uns auf das neue Programm.


Nina schrieb am 27.01.2014:
Hallöchen ihr Beiden, ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich selten so königlich amüsiert.
Ich hatte die Ehre euch am Samstag in der Marlene zu erleben .... und ich werde mir auch weitere
Auftritte von euch nicht entgehen lassen!
Als Studentin der Gerontologie (Wissenschaft des Alter(n)s) fand ich es wundervoll wie ihr mit den
klassischen Klischees des Alters gespielt habt. Ich habe keine Ahnung bei wie vielen Kaffeekränzchen
und in wie vielen Tagesräumen von Altenpflegeeinrichtungen ihr weiß Gott wie oft und lange gesessen
haben müsst um ein so perfektes Abbild der Generation die ihr verkörpert annehmen zu können.
Ich habe Tränen gelacht und bin ein auf jeden Fall Fan von euch!
Einfach nur göttlich, was ihr da auf die Beine stellt!


Elsfletherin schrieb am 28.10.2013:
Böse Schwestern, ihr ward einfach toll. Richtig super fand ich Finchens Lieblingslied, ihr wisst schon, das
mit den Robben. Ach ja, ich zieh' auch keinen Rock an :-) So einen schönen Abend möchte ich gerne
wieder erleben.
Auf Wiedersehen in Elsfleth, am liebsten schon bald!


Iris Oertling schrieb am 21.09.2013:
Wir haben Euch gestern zum ersten Mal "erlebt" (Abschied ist ein schweres Schaf, in der Marlene) - haben Tränen gelacht. Wir sind von Euch so begeistert, dass wir uns heute gleich Karten für "Wir warten aufs Christkind" sicherten! - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen; wird bestimmt ganz "anheimelnt"
Liebe Grüße Iris


Astrid Scholz schrieb am 13.04.2013:
Ich war das 1. Mal letztes Jahr anlässlich meines 50. Geburtstages in der Marlene und habe das Stück
"Sex und Kreim im Altenheim" gesehen. Ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Abend. In diesem
Jahr bei "Abschied ist ein schweres Schaf" war es genauso. Ihr macht süchtig! Bei der langen Nacht der
Theater bin ich wieder dabei.


Wilfried Sommer & Inge Röhrbein schrieben am 16.03.2013:
Wir waren am 15.03.2013 in der Marlene. Die Bösen Schwestern mit: "Abschied ist ein schweres Schaf"
Eine tolle Aufführung ! Wir haben viel Spaß gehabt auch ohne Eierlikör. Macht weiter so ! Wir kommen wieder.


Astrid schrieb am 26.02.2013:
Hallo Ihr Bösen Schwestern,
ich war am 22.02.13 bei Eurem Auftritt im Dorfgemeinschafthaus in Bordenau, saß in der ersten Reihe und wurde deshalb von Euch als schwerhörige Frau Erika "missbraucht" :-))). Ich habe Euch das erste Mal gesehen und war tief beeindruckt von Eurem Können. So etwas wie Ihr gehört eigentlich auf die große Bühne. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis hoffentlich bald....


Moni schrieb am 17.12.2012:
Hallo, Ihr zwei bösen Schwestern,
Ihr habt es wirklich drauf, dem geneigten Publikum einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend zu bieten.
( So geschehen gestern Abend in der "Marlene" in Hannover ). Macht weiter so! Ich empfehle Euch wärmstens weiter. Wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und noch weitere viele, viele, viele schöne Vorstellungen...


Almuth Hacke schrieb am 09.12.2012:
Habe Euch gestern in Heckenbeck erlebt, Ihr seid einfach Spitze, habe lange nicht mehr so gelacht.
Macht weiter so. Bis bald wieder in Heckenbeck.


Kerstin schrieb am 09.12.2012:
Am 09.12.12 in der Bar Marlene. Ich war mit meiner Tante und meiner Cousine da!!! War sehr lustig und
hat riesigen Spass gemacht. Ein gelungener Abend! Wir kommen wieder!


Silvia schrieb am 04.12.2012:
War super habe lange nicht so viel spass gehabt. Komme bestimmt mal wieder super weiter so.


Claudia schrieb am 03.12.2012:
Der heutige Abend 03.12.12 bei euch in der "Marlene" war einfach: suuuuuuuuuuuperrrrrrrrr! Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute Abend. Ihr bringt euer Stück mit so viel Charme und Humor rüber da kann ich nur sagen. Bravo! Ihr seid klasse!
Weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen :-)
GlG Claudia


Karin schrieb am 15.11.2012:
Hallo, hab euch zwei heute abend in weimar gesehen und bin mega begeistert von euch!!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute abend!! Bin meinen chefs also der azurit-gruppe total dankbar dass sie das organisiert haben für uns!! In niederbayern hätte ich nie was gehört von euch!!!
Lieben dank an euch und euer team!!!
Liebe grüsse karin


Margrit Kube schrieb am 27.06.2012:
Habe bisher bereits 5 x je 2 Eintrittskarte für besondere Geburtstage und auch für Goldene Hochzeit verschenkt. Habe nur positive Reaktionen und viel Dank für die gute Idee der Geschenkgutscheine erhalten. Den Beschenkten hat der Abend genau so wie mir bestens gefallen.
Danke


Karin Neunaber schrieb am 04.05.2012:
Die Lachtränen sind noch nicht ganz getrocknet......vielen Dank für einen vergnüglichen Abend. Hoffentlich kommen Sie mal wieder nach Elsfleth. Tschüß


Kevin schrieb am 08.03.2012:
Ich war am gestrigen 07.03.2012 im Theater Wismar dabei :) Einfach super euer Programm.
Hoffe ihr kommt bald wieder nach HWI :)


Irm Hahn schrieb am 20.02.2012:
Ich habe am 17. 2. mit 27 Freundinnen meinen 7o. Geburtstag mit Ihnen im "Altenheim" gefeiert - ein passendes Ambiente für diesen Anlaß, wie ich finde.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen ausgesprochen vergnüglichen Abend.
Viele Grüße und auf baldiges Wiedersehen
Irm Hahn


Hannes , Heiko und Pia schrieben am 08.01.2012:
Der gestrige Abend im Marlene war wunderbar. Das Stück Sex & Krime im Altenheim hat uns am Samstag super gut gefallen. Zusätzlich waren wir gerne und mit viel Spaß die Büffeleherde.
Macht weiter so. Wir wünschen Euch immer viel Erfolg.
Gruß Hannes, Heiko und Pia


G. und H. Martens schrieben am 24.12.2011:
Hallo, _Ihr zwei! Wir haben gestern gemeinsam mit Euch auf das Christkind gewartet. Es war wieder einmal zauberhaft. Als dann Euer schönstes Weihnachtslied erklang, mussten wir uns ebenfalls bei der Hand nehmen und hatten ein Tränchen im Auge. Ob es dieses wunderbare Stück wohl auch für zu Hause gibt?
Wir bedanken uns für die lustigen Stunden, die wir mit Euch verbringen dürfen und freuen uns aufs
nächste Mal.
Euch eine schöne Zeit
Gabi und Holger


Manuela Appel schrieb am 22.12.2011:
hallo! ihr habt heute ein gutes programm auf der bühne gegeben! schöne grüße von mir! corny littmann!georg preusse! tivoli-theater ein vorschlag von mir!
grüße! manuela appel!
hannover-22.12.2011 event-center!


Claudia und Dirk schrieben am 19.12.2011:
Hallo Ihr "Lieben". Haben euch am 16.12.2011 das erstemal in "Action" gesehen, wir waren so begeistert,
dass wir euch unbedingt im Februar wiedersehen wollen.
Man sieht sich
Claudia und Dirk


Coco und Thorsten schrieben am 07.11.2011:

Hallo Ihr Lieben,
haben euch am 5.11.11 in Celle gesehen. Wir haben Tränen gelacht und uns köstlich amüsiert. Ihr gebt wirklich alles und man merkt das es euch Freude macht. Wir kommen wieder.


Monika Tröning schrieb am 29.10.2011:

Kann es sein, dass ihr beide ein Praktikum gemacht habt, in dem Altenheim in dem ich arbeite???? Meine Kolleginnen und ich haben unsere Bewohner 100% wieder erkannt. Ist natürlich ein Scherz, aber ihr seid echt spitze. Wir haben lange nicht so viele Tränen gelacht. Ich war nicht das erste mal bei Euch, aber auch ganz sicher nicht das letzte mal. Meine Kollegen und ich freuen uns schon und warten gespannt aufs Christkind.
Eine Umarmung für den tollen Humor und ganz liebe Grüße von Monika und Kollegen.


Ute schrieb am 27.10.2011:

Liebe Anita, liebe Magda,
wir hatten nun schon das zweite Mal das Vergnügen euch in Wismar zu bewundern und bei mir kamen tatsächlich heimatliche Gefühle auf, denn ich stamme aus Bad Grund im Harz :-)). Es war wieder ein toller Abend mit euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im März 2012!
Viele Grüße von "Herrn Martin" und Ute


Gaby und Jürgen schrieben am 21.10.2011:

Hallo böse Schwestern. Wir waren gestern in Düsseldorf dabei – bereits zum 4.Mal ...wie immer super
Gestern duften wir auch mitmachen, als Frau Erika und als Herr Müller
KLASSE-
Leider kein Foto von
Macht weiter,
wir kommen wieder
lg Gaby und Jürgen


Frank schrieb am 08.10.2011:

Danke für den schönen Abend am 08.10.011 Es war amüsant und erfreute mich mehr als ich erwartete.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen


Tom schrieb am 27.09.2011:

Lieber Chris, lieber Adrian,
im Laufe der beiden letzten Jahre habe ich mit verschiedenen Bekannten alle eure Programme sehen dürfen. Es war stets ein Hochgenuss. Besonders gut gefällt es mir, wenn ihr die "Herrschaften aus der ersten Reihe" mit allerlei gar lustigen Sonderaufgaben beschäftigt.
Jetzt planen wir vom Betrieb her unsere Weihnachtsfeier und vielleicht gelingt es mir, die KollegInnen von euren Qualitäten zu überzeugen. Wo findet Mann sonst noch eine dermaßen attaktive Vorkriegs-Chansonette und das berüchtigte Eierlikörchen gönne ich mir fast jeden Abend ....(hihi, vielleicht finde ich sie deshalb so hübsch...).
Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit euch in der MARLENE, die sich durch die neue Programmgestaltung zu einem der angesagtesten Läden in Hannover gemausert hat.
Beste Grüße
Tom


Michael Ahlers schrieb am 15.09.2011:

Moin Jungs, Ihr seit echt super Klasse!! Habe heute euer Programm in Bremen Vahr ganz besonders genießen können - alias H. Müller ;-)
Da Ihr ja Ford Galaxy Fahrer seit, könnt Ihr bei Herrn Müller auch gerne einen neuen kaufen - außer Cowboy bin ich auch Autoverkäufer. Habe leider euer Talent nicht ... junger Mann zum mitreisen gesucht?!
Viele Liebe Grüße & macht weiter so!!
Migo
P.S. Sicherlich nicht das letzte mal bei euch gewesen!!



Margrit Kube schrieb am 22.04.2011:

Bis gestern abend kannte ich Ihr Programm und auch die Namen waren mir kein Begriff.
Bin restlos begeistert, hat mir sehr gut gefallen, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch ich habe Sie nicht das letzte Mal gesehen. Vielen Dank für den tollen Abend in Marlene.



elisa schrieb am 05.04.2011:

ihr seid echt cool


Raffi schrieb am 23.12.2010:

Hallo "Mädels".... leider sitzen wir heute nicht in Eurer Vorstellung vom 23.12.2010...Die Bahn hat ihren Betrieb eingestellt und uns nicht bis Hannover befördert. In Springe war die Reise zuende !!!! .... trotzdem frohes Fest und hoffentlich bis bald ....



Mark schrieb am 22.12.2010:

Hatte deine vorstellung in Hohenhameln gesehen und auch als engländer habe alles verstanden und lach immer noch wenn ich an euch denke.... Wunderbar.. Weiter so. Schöne weinachten



Andrea & Holger schrieben am 10.12.2010:

Hallo Magda, Hallo Anita,
waren gestern das 2. Mal dieses Jahr bei euch im "LaLu" in Hameln, "Bata Iiiiiilitsch" war schon recht witzig, die Vorstellung gestern um einiges besser.
Freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt "Sex & Crime...", sind auf jeden Fall wieder dabei.
VG aus HM
Andrea & Holger



Lotta schrieb am 29.08.2010:

Hallihallo,
ich bin Modedesign- Studentin und wollte euch mal ein Lob für eure tollen Outfits machen! Die Stoffe die Ihr für die Outfits verwendet sind klasse. Ich frage mich wo man so ausgefallene Stoffe online bestellen kann? Ich bestelle auch viel Stoffe online, aber so ausgefallene Stoffe findet man selten. Also noch mal dickes Lob für die tollen Outfits.



jensjensen schrieb am 28.08.2010:

hey, heute abend in der marlene gewesen, tränen gelacht und eierlikör getrunken! gibt es euch auf cd oder dvd? göttlich!



Anne schrieb am 31.05.2010:

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen den Menschen. Ihr schafft es mit Leichtigkeit dieses Lächeln entstehen zu lassen. Vielen Dank für einen wünderschönen Abend im Horster Harlekin.



Heike G. schrieb am 09.05.2010:

hallo, ich war heute in Bad Nenndorf bei Eurer Show ... kann sagen, einfach nur spitze!! Komme gerne wieder, konnte richtig gut lachen ... spitze,macht weiter so!! die maus



Heike Wedekind schrieb am 08.05.2010:

Hallo "Boese Schwestern", war gestern in Lüneburg zum ersten Mal in einer Vorstellung von Euch. Ich bin total begeistert und werde im Dezember wieder dabei sein. Bin auch dreifache Mutter. Gruß Heike



Martina Wentland schrieb am 20.04.2010:

Kuba, Barsinghausen, 17.04.2010 Hallo liebe Schwestern, wir 5 Mädels haben uns wieder köstlich amüsiert. Um 20.03 Uhr angefangen mit lachen und bis zum Ende durckgelacht. Herrlich !!! Herzliche Grüße Andrea, Marlene, Christiane, Susan und Martina



Rena schrieb am 27.03.2010:

Ich komme gern wieder! Selten so herzlich gelacht.



Maria Tschentscher schrieb am 14.03.2010:

Vielen Dank für den tollen, unterhaltsamen Abend mit den Zucker-Babies im Dorfgemeinschaftshaus in Godshorn. Ich habe mal wieder Tränen gelachtund auch meinen Bekannten hat es super gefallen. Es ist eine besondere Freude, ihre Auftritte mitzuerleben. Viel Erfolg weiterhin wünscht Maria Tschentscher



Rafael Naserke schrieb am 23.12.2009:

Hallo Schwestern. Vielen Dank für den schönen 23.12. In Hannover. Ich habe mich wieder wie zuhause gefühlt. Herrlich. Ich komme auch 2010 wieder. Und vielen Dank für die persönliche Begrüßung .... Darauf einen Eierlikör.



Chrissi schrieb am 13.12.2009:

War heute, 13.12.2009, im Marlene, das Gästebuch hat's nicht bis zu mir geschafft, deshalb hier: Super! Witzig! Liebenswert!! Meine Freundin Rita und ich haben uns köstlich amüsiert. Danke für einen wunderschönen Abend.



Beret Grünhagen schrieb am 13.12.2009:

Vielen Dank für den schönen Abend! Ihr ward einfach Klasse!



Jutta Goedecke schrieb am 02.12.2009:

Wie angkündigt wartete ich am 1. Advent in der Marlene auf das Christkind (Danke für den Goldtaler!) und die Wartezeit war köstlich. Auch meine Kolleginnen haben sich prima amüsiert. Nun allen erstmal eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein Wiedersehen im Neuen Jahr.



Holger schrieb am 18.10.2009:

hab mich selten so amüsiert, kommt bald mal wieder nach Lüneburg!



Heinfried und Annegret schrieben am 08.10.2009:

Endlich mal wieder richtig gelacht. Gerade in dieser Zeit, wo es nur noch Ärger und Stress gibt, tut das gut. Kommt mal wieder nach Rahden - Varl



Jutta schrieb am 05.09.2009:

Ich bin gestern zusammen mit meiner Schwester im Kunsttreff Abbensen auf die "Bösen Schwestern" getroffen. Lange hatte ich nicht so einen Muskelkater in meinen Lachmuskeln. Es war einfach große Klasse. Bestimmt werde ich mit Euch gemeinsam "Aufs Christkind warten".



Clemens Widrinka schrieb am 14.03.2009:

Ihre Veranstaltung am 11.03. in Emmerke war unheimlich lustig.Ich habe selten so gelacht.Es war ein lustiger Abend.Ich bedanke mich auch im Namen des NFV( Niedersächsischer Fußballverband Kreis Hildesheim und seinen Freunden,Ihr Programm kam sehr gut an.



Konrad Weiler schrieb am 25.12.2008:

Lieber Chris, lieber Adrian, wie nicht anders erwartet, waren die 3 Vorstellungen des Christkinds bei mir im Kollmanns-Live ausverkauft und kamen wie üblich sehr gut an!! Ich freue mich schon sehr auf Euer neues Programm "Zucker-Babies" am 11.03.09!! An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch herzlich für die extrem erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken!!! Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht Euch Konrad



Melissa schrieb am 27.11.2008:

Hallo, ich war gestern Abend in Braunschweig bei eurem Gastspiel in der Komödie. Ich habe lange nicht mehr so gelacht ...! Es war ein schöner Abend. Lg Melissa aus Braunschweig



Andrea schrieb am 25.09.2008:

Hallo liebe "Schwestern" Chris und Adrian, ich freue mich riesig auf Euren morgigen Auftritt in Rainer Ballins Eventgasthof Walter in Obernkirchen und werde Euch frühzeitig 2 Eierlikörgläschen bereitstellen ;-) liebe Grüße und bis dahin, Andrea



Lisa Reichensperger schrieb am 18.09.2008:

Am 06.09.08 haben wir (14 Stammtischdamen aus Warendorf)Lösegeld für Batta Illitsch gesehen. Wir waren ausnahmslos begeistert und hatten einen tollen Lachabend- einfach super!!!!!!!!!! Auf jeden Fall werden die bösen Schwestern von uns weiter empfohlen. Viele Grüße von den Schwestern der wilden 13!!!



Karin Marx schrieb am 31.08.2008:

Es war ein wunderbarer Abend mit den "Bösen Schwestern". Wunderbar die Musik, die Lieder, die Mimik der "Schwestern". Eigentlich sind sie nicht böse, sondern einfach irre lieb!!



Angelika Ogsoka schrieb am 07.07.2008:

Hallo, wir( ein Strickclub)haben gestern (6.7.08) Ihre Vorstellung im Marlene in Hannover gesehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben uns kostlich amüsiert. Auf diesem Weg möchten wir uns dafür noch einmal bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.